Herzlich willkommen bei BÜHL Omnibusreisen.

 










Von der Passion für Busreisen.


An einem sonnigen Nachmittag im Herbst 1975 stand der fünfjährige Serjoscha aufgeregt und ungeduldig an einer Bushaltestelle. In seiner Hand hatte er ein Markstück – sein allererstes Taschengeld. Mit diesem Schatz konnte er sich endlich sein langersehntes Ticket für eine Fahrt mit dem Linienbus kaufen. 

Zwei Jahrzehnte später erfüllte sich Serjoscha Bühl seinen Kindheitstraum und wurde Busfahrer bei renommierten Anbietern in der Region. Mit seinem eigenen Unternehmen BÜHL Omnibusreisen setzt er heute seine Vision von der perfekten Wohlfühl-Busreise für seine Gäste um.



Ihr Bus-Chauffeur aus Leidenschaft.


Serjoscha Bühl ist seit 1995 Busfahrer. Vor der Gründung von BÜHL Omnibusreisen sammelte er über 20 Jahre Erfahrung bei renommierten Busunternehmen im Großraum Stuttgart. In dieser Zeit wurde er regelmäßig für unfallfreies Fahren ausgezeichnet. Auch als Inhaber seines eigenen Unternehmens sitzt er am liebsten hinterm Steuer. Ihn begeistert es, seine Reisegäste zu begeistern.



 

Unsere Werte fahren immer mit.


Zuverlässigkeit
, damit Sie bei jeder Fahrt auf höchste Sicherheit vertrauen können.
Passion fürs Busfahren und für Busreisen mit einem hohen Qualitätsanspruch.
Verbundenheit mit unseren Fahrgästen, um Ihre Wünsche ganz persönlich zu erfüllen.

Unsere Unternehmenswerte wurden entwickelt in Zusammenarbeit mit Schwalbenfisch Corporate Communications.

 



Wir sind Mitglied im: